Zum Inhalt springen

TIEFER Wochenenden

Der HERR aber redete mit Mose von Angesicht zu Angesicht, wie ein Mann mit seinem Freunde redet. Dann kehrte er zum Lager zurück. Aber sein Diener Josua wich nicht aus dem Zelt.

2 Mose 33,11

Wir träumen…

  • von Christen, die sich nach der Nähe und Vertrautheit mit Gott sehnen.
  • von bedingungslosen Jesusnachfolgern, die im Glauben immer reifer werden.
  • von einem Leben in der Fülle, die Gott uns schenkt!

Gemeinsam TIEFER in die Beziehung zu Gott – sei dabei!

Neue Begegnung mit Gott

TIEFER Wochenende

8. November - 10. November
Haus Saron Wildberg

Mehr über TIEFER

Was ist das TIEFER-Wochenende?

TIEFER ist eine besondere Zeit, die allein Gott gewidmet ist. Wir werden uns aussondern für Gott und uns auf ihn allein konzentrieren. Wir geben dem Heiligen Geist die Gelegenheit, uns ein ganzes Wochenende zu begegnen. Gott wird uns zeigen, wie wir weitere Schritte in eine geistliche Reife und Mündigkeit gehen können. Wir glauben an ein lebensveränderndes Wochenende.

Unser Ziel: Gemeinsam die Beziehung zu Gott zu vertiefen.

Was werden wir machen?

Die TIEFER Wochenenden stehen immer unter einem speziellen Thema. Dieses Thema werden wir in vier gemeinsamen Plenen vertiefen: Wir beten Gott an, wir hören auf sein Wort und wir setzen das Gehörte gleich praktisch um. Diese praktischen Schritte, werden unsere Beziehung zu Jesus vertiefen. Hilfreich dabei ist auch das Angebot der 1:1 Gespräche, sowie die Austauschzeiten in kleineren Gruppen. Darüber hinaus gibt es auch Zeit, die ganz persönlich mit Gott verbracht werden kann, sowie das Angebot von Seminaren zu speziellen Themen.

Für wen ist TIEFER?

Du möchtest deine Beziehung zu Gott vertiefen? Dann ist das dein Wochenende. 

Es ist egal, ob du jung oder alt bist, frisch bekehrt oder lange im Glauben – wenn du Sehnsucht hast nach Gott, dann will er dir begegnen. Unsere Erfahrung ist: Solch ein Wochenende als eine ausgesonderte Zeit ohne Ablenkung ist ein enorm guter Rahmen, um Gott tatsächlich zu begegnen. Und das wirkt sich dann wiederum auf die Beziehung zu Gott im Alltag aus.